crash

Ich weiss immer noch nicht so recht wie ich das jetzt alles zusammenfassen soll...aber naja ich fang dann einfach mal an:
Im letztem Monat ist meine Welt einfach nur zusammen gebrochen.
Alles ging schief , ich wusste nicht mehr was ich machen sollte.
Mein bester Freund wollte einfach nichts mehr von mir wissen und hat mich im Stich gelassen.
Und ich wusste noch nicht mal was ich getan habe.Es war einfach nur scheiße.

Sie meinten aufeinmal dass ich immer nur Aufmerksamkeit wollten und dass ich nur so geworden bin weil ich so sein wollte.So will niemand sein.Ich auch nicht mehr.Aber leider bin ich es schon.
Und ich hoffe mal dass ich da auch wieder raus komme.Es wird noch ein schwerer weg für mich.
Alles war wieder ein bisschen besser aber es wurde einfach nur zerstört und das nicht von mir
Sie sind daran Schuld!!!
Sie verstehen mich nicht.Keiner steht mir mehr bei außer
MIA du kannst mir helfen <3
Ich liebe euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen