confused

Ich weiss echt gerade nicht was ich denken soll.
Scheiße Scheiße Scheiße
Ich könnte die ganze zeit heulen. Ich hab so große angst.
Wie konnte sowas nur passieren?!
Es muss alles wieder klappen, sonst werden ich auch bald dran zerbrechen.

Eig. sollte ich mich ja auf morgen freuen, aber iwie wird meine angst immer größer.
Ich kann an nichts anderes mehr denken
Jeden tag warte ich nur noch auf diese eine antwort.
Sie gibt mir immer ein bisschen mehr hoffnung.
Die zeit wird schon schnell vergehen, hoffendlich.


2 Kommentare:

  1. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. http://www.theresalieinbelieve.blogspot.de/2012/04/adieu.html

    bitte lesen, danke :*

    AntwortenLöschen