HELP ME !!!

Um mich zu verstehen muss ich echt erstmal von meinen viel schlechteren Seiten erzählen...
Alles hat letztes Jahr im August angefangen.
Ich war mit mir einfach nicht mehr zufrieden.Ich wollte nichts mehr essen.
Dann bin ich immer zur toilette und musste mich übergeben.
Danach ging es mir dann immer besser und ich habe nichts zugenommen.
Nach einiger zeit habe ich dann abgenommen.Meine freunde haben mich nicht mehr
verstanden und haben immer wieder auf mich eingeredet.
Ich wollte das alles nicht mehr hören und habe mich immer weiter zurück gezogen.
Ich konnte einfach nicht mehr richtig mit ihnen reden.
Sie wussten jetzt davon und ich hatte angst sie zu verlieren.
Dann haben meine eltern auch noch etwas davon mitbekommen.
Alle haben immer wieder auf mich eingeredet.Ich konnte nicht mehr.
Ich wollte nicht mehr.Ich habe mich einfach soo schlecht gefühlt.
Trotzdem habe ich immer weiter gemacht.Es wurde immer schlimmer.
Iwann war es dann soweit dass ich im November für 2 Monate lang
in eine Klinik für Essgestörte musste.
Am Anfang war es einer sehr große Überwindung für mich.
Ich wollte alle meine freunde einfach nicht zurück lassen.
Dennoch wollte ich wieder ganz normal werden.
Alles sollte so sein wie früher.
Ich vermisse diese Zeit.Einfach alles.
Die schöne Zeit mit meinen Freundinnen.
Mal sehen ob es wieder so wird wie früher....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen