I thought it would be my end

Dann war es soweit....Ich musste in die Klinik.
Es war Anfang November.Ich wollte dort nicht hin,aber was hatte ich
zu verlieren.Ich war sowieso ganz allein.Und bevor ich in der Klinik war
überkamen mich all diese Gefühle.Ich wollte dort nicht hin.
Ich hatte einfach nur Angst,dass es mir dort noch beschissener gehen würde...
Die ersten Tage waren echt richtig schlimm für mich.Ich habe mich einfach so alleine
gefühlt,von allen anderen allein gelassen.
Zuerst wollte ich keinen Kontakt zu anderen Mädchen,die das gleiche Problem hatten
wie ich.Dennoch wollte ich es schaffen.Ich wollte es für meine Mädels tun ♥
Alles sollte wieder so werden wie früher.
Nach etwa zwei Wochen ging es dann so,es war zwar eine richtig
schwere Zeit für mich,aber nun kannte ich schon einige Mädchen und verstand mich
mit ihnen relativ gut.Eine davon ist Mia.Sie hat mir sehr geholfen...
Ich bin ihr dafür sehr dankbar.
Von da an fühlte ich mich nicht mehr alleine.Mit ihr konnte ich über alles reden.
Zwei Monate waren echt eine Lange Zeit für mich,obwohl ich mich mit allen dort richtig
gut verstanden hatte wollte ich einfach nur nach Hause zu meiner Familie und meinen Freunden.
Ich hatte Angst davor sie nach zwei Monaten Kontakt wieder zusehen.
Ich hatte zu viel Angst vor ihren Reaktionen.Wie sie mich aufnehmen und die nächste Zeit
in der Schule.Ich wollte einfach nicht mehr da sein.Mich brauchte doch eh keiner....

Dennoch fand ich die Zeit in der Klinik sehr hilfreich...
Ich komme jetzt viel besser mit mir klar und ich hoffe ich komme aus allem wieder raus...
Ich würde es jedem raten auch so einen Schritt zu machen.Es hilft einem
wieder zu sich selbst zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen